Wo kann man günstig Nike Hypervenom Fußballschuhe kaufen?

2 Antworten

Den günstigsten Anbieter / Händler gibt es nicht. Der Fachhandel dreht immer dann an der Rabattschraube, wenn nur noch wenige Exemplare eines Modells im Lager befinden.

Da bleibt Dir speziell bei älteren Modellen nur die Option gezielt über eine Preissuchmaschine zu fahnden.

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/21363F2621710.html

oder Du gehst direkt über Plattformen wo Restposten und Auslaufware gehandelt werden

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l2632&_nkw=nike+hypervenom&_sacat=20862

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also, in so Fachgeschäften wie Foodlocker bekommst Du definitiv super Fußball Schuhe auch von Nike.

Sonst in Sportläden wie Intersport oder Anderen Sportfachgeschäften oder Läden.

Außerdem kannst Du auch Fußballschuhe bekommen von Nike, Adidas etc. die Du besser auf mancher Position tragen kannst, als Andere Schuhe.

Da die härter oder weicher sind und besondere Eigenschaften haben, vom Span her und der Oberfläche.

Es gibt also nicht nur Fußball Schuhe für den Rasen oder Kunstrasen oder Asche, sondern auch für die Halle.

Spiele schon recht lange Fußball als Frau und kenne mich damit sehr gut aus, was Fußballschuhe und deren Qualität betrifft.

Finde den Nike Mercurial ist besonders für hohe Dynamische Stürmer und blitz schnelle Mittelfeldspier geeignet.

Das nur mal so als Beispiel: Nike Phanthom sind super für Torhüter/in geeignet.

Habe bisher immer als Torhüterin gespielt und mal wenn ich Aushelfen tat als Stürmerin. Da Unser Verein über mehre Frauen Teams verfügt und wenn man halt Vielseitig einsetzbar sei, lohnt es sich auch immer 1-2 Paar Schuhe mehr dabei zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IvoSchulz
Fragesteller

Ich will nur wissen wo man Hypervenoms günstig kaufen kann. Den Rest weiß ich selber. Aber Danke.

Wunzel  29.09.2022, 09:09
@IvoSchulz

Okey. 11Teamsport, Amazone, Unisport Laden oder online beim Hersteller.