Fußball app?

3 Antworten

Ich kenne die Apps Kicker und OneFootball. Beide sind eigentlich gut zu handeln und haben wenig Werbung. Mir persönlich gefällt die App des Kickers etwas besser, da sie einfacher zu bedienen ist und die Benachrichtigungen etwas besser strukturiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App Kicker. Da findest du alles, was du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalle810
Fragesteller

Ok danke aber mir wurde gesagt die hat sehr viel werbung

NeneMia  28.01.2024, 15:40
@Kalle810

Ich habe die auch, und da ist nicht mehr Werbung, als bei anderen Apps die ich kenne.

Ich kenne OneFootball , da gibt es das alles, zwar auch ein bisschen Werbung aber nicht so viel