Furzt ihr heimlich bei der Arbeit oder Allgemein in Öffentlichen plätzen wo es viele Menschen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

12 Antworten

Hallo C0r0naSchweiz,

prinzipiell nur in Gegenwart von Babys oder Kindern, damit es nicht auffällt^^

Natürlich nicht!

Zumindest absichtlich nicht. Mehrmals pro Tag Flatulenzen zu haben, ist ganz normal. Winde verlassen uns unbewusst. Und wenn ich einmal Bauchschmerzen habe oder doch ein Wind entfläucht, dann war das keine Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar und das kann auch schon mal in die Hose gehen, wenn der plötzlich doch lauter rauskommt als gedacht oder ganz fürchterlich stinkt. 😂 Aber dann bin ich natürlich der erste, der die Nase rümpft, damit es nicht auffällt. 😁😉

Ja

Ich bekenne mich hiermit reumütig auch des unheimlichen furzens. In der Pfalz gibt es ein Sprichwort, - "Wann du pischt unn loscht kään Forz, dann denkt de Arsch er kummt zu korz!" Pupsen soll man wenns drückt. Zurückhalten ist gesundheitsschädlich. Höchstens kurzzeitig. Also los, solange kein Land dabei ist. Es gab mal einen Grabstein. Darauf stand in Stein gemeisselt, - "Lass die Winde wehen, denn sie waren mein Tod!" Und er war kein Seemann. 🌬 😂

HONEY596  15.08.2023, 20:20

👍😂

Niels489  15.08.2023, 21:37

Das ist ja gar nicht so der Gestank...dass ist mehr das Brennen in den Augen..hör ma ,wenn du krank bist,musst du zum Arzt.. der ist nicht krank,der ist am verwesen..

Tutmosis  15.08.2023, 23:27
@Niels489

Meistens ist man ja auch gar nicht bei Menschen. Unseren Maschinen im Betrieb ist es egal. Könnte höchstens sein, das die Gaswarngeräte losgehen, die die untere Explosionsgrenze anzeigen.

Tutmosis  15.08.2023, 23:43
@Niels489

Gibt es tatsächlich. Die Dinger messen die Gaskonzentration in der Luft, die evtl. explosionsfähig sein könnte. Dann sind alle Arbeiten einzustellen. Lässt man in unmittelbarer Nähe eine "Gaswolke", schlagen die Dinger an.

Wenn meine Kollegen ungeniert furzen warum sollte ich das dann heimlich tun? Vor manchen Leuten bin ich da recht ungeniert und lasse einfach einen fahren.

In der Öffentlichkeit juckt es mich auch nicht, da ich die Leute meistens nicht kenne und es mir dann egal ist was die denken. Ich mag das entspannende Gefühl wenn der Druck aus dem Bauch geht und wenn der nicht so richtig will dann drücke ich den schon mal raus.