Funktioniert die Simkarte für den Magenta Schnellstart Hotspot noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobias364,

vorab sollten wir die Begriffe Schnellstart und HotSpot nicht in einen Topf werfen. Das sind 2 verschiedene Dinge. ;-)

Die SIM-Karte des Schnellstart ist 6 Monate aktiv. Wenn das anfängliche Volumen also aufgebraucht und die Karte noch aktiv ist, brauchst du nur über die SIM-Karte die Seite pass.telekom.de aufrufen und eine der möglichen Optionen auswählen.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom