Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

2 Antworten

Hallo Mathias,

das Aufladen der tschechichen SIM-Karte ist nicht möglich. Vielleicht bietet der Anbieter online eine Aufladung an?

Alternativ kann dein Freund eine Prepaidkarte erwerben. Für die Dauer des Aufenthalts hier ist er dann unter einer anderen Rufnummer zu erreichen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sind nicht kompatibel. Er kann im Ausland nur die (aus dem Heimatland mitgenommenden) Guthabencodes nutzen.