Guthaben aufladen geht das morgen noch?

6 Antworten

Sende:*102# ab, dann wird dir der letzte Tag der "aktiven" Gültigkeit angezeigt. Danach schliesst sich eine 60 Tägige "Passiv" Zeit an, wo du selber nicht mehr anrufen oder Nachrichten versenden kannst, aber du kannst noch Anrufe und SMS empfangen und Guthaben aufladen. Erst wenn auch diese Zeit ohne Guthabenaufladung bleibt wird die o2 Prepaid-Simkarte dauerhaft gesperrt. und die Rufnummer neu vergeben. Also: du musst dich nicht beeilen, Guthabenaufladung zur Gültigkeitsverlängerung sind noch zwei Monate möglich. Wenn di die Aufladebons zu teuer sind, kannst du auch alle 6 Monate geringere Beträge (ab 1 Cent oder 0,01 Euro) von einem Bankkonto auf deine Simkarte überweisen.Info dazu erhältst du über eine kostenlose leere SMS (zB einen Punkt) zu 56656.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen ist sie schon dicht. Du musst also HEUTE Aufladen!

Da dort steht zum 13. hast du denke ich mal leider keine Chance. Ich weiß nicht, wie das bei O2 abläuft, kannst du es online irgendwie noch heute aufladen?

Jessi719
Fragesteller

Leider nein

Qpalym10  12.01.2020, 16:51
@Jessi719

Mist :( dann ist die Sim wohl morgen deaktiviert.

Und diese Prepaid Dinger neu registrieren ist auch voll nervig finde ich.

Curasanus  12.01.2020, 17:25

Du hast noch 60 Tage Zeit zum Aufladen.