Fujifilm X100V Verkauf?

3 Antworten

Ich habe eine Fuji X-100F und würde sie auch nicht her geben wollen.

Warum muß es denn die V sein? Der Vorgänger ist auch sehr gut und 300€ günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal damit suchst du hier nach der Nadel im Heuhaufen. Bei Ebay Kleinanzeigen oder auf Ebay direkt hast du wohl mehr Glück. Ich würde aber keinen Preis unter 1000€ erwarten. Sogar bei asgoodasnew ist sie für ähnlich viel gelistet wie sie momentan auch neu kostet:

Fujifilm X100V schwarz kaufen | asgoodasnew

Fujifilm FinePix X100V schwarz ab € 1399,00 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Würde eher nach dem Vorgängermodell X100F schaun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Schau doch mal bei eBay/eBay Kleinanzeigen

TechGuru69
Fragesteller

Hey, das mache ich im Moment auch regelmässig, nur könnte es ja auch sein, dass es hier jemanden gibt, der diese Kamera gerne verkaufen würde (: