Für wen?

11 Antworten

Ganz ehrlich?

Ich bin ein Familienmensch, Familie und Freunde bedeuten mir alles. Die Frage ist schwierig aber ich würde sagen: Ich würde für niemanden alles aufgeben, Menschen sterben oft unerwartet un ich würde es bereuen nicht für meine liebsten dagewesene zu sein. Ich bleibe lieber bei allen auch wenn das heist das ich eine bestimmte Person gehen lassen muss, denn wer so etwas verlangt kann keinen guten Einfluss haben und selbst wenn man es nur in Betracht zieht sage ich nein.

Für meine Familie, die würden das allerdings nie wollen oder verlangen weil sie mich lieben.

Beziehungen sind heutzutage wegen jedem sinnlosen Kack direkt vorbei. Ich hab nicht genug Vertrauen in sowas, um für irgendwen alles stehen und liegen zu lassen. Wenn man auch sieht wegen was für Lappalien Leute sich trennen, da wär ich doch irre alles für irgendwen wegzuwerfen. Pff xD

Die Frage hat mich grade zum Nachdenken gebracht…ich hab mich das vorher nie selbst gefragt und ganz ehrlich…ich weiß es nicht…wahrscheinlich für niemanden und allerhöchstens eine Freundin von mir…aber ich vertraue niemandem so sehr das ich alles für diese eine Person wegschmeißen würde. Aber die Frage ist wirklich gut…ich werd wohl noch ein bisschen drüber nachdenken müssen.

Jesus, weil er mir alles bedeutet.

Und meine Freundin, sie ist immer da wenn ich sie brauche.