Für welche Straftat geht Donald Trump als Erstes ins Gefängnis?

5 Antworten

Ob, das ist noch nicht klar.

Alle anhängigen Verfahren sind durch seine Taktik, schon sehr weit nach hinten verschoben worden.

Georgia wäre das wichtigste Urteil. Dort sollte noch vor er nächsten Wahl „Recht“ gesprochen werden.

Wichtig wäre, dass er für die Anklage in Georgia verurteilt wird, denn bei diesem Urteil kann er sich nicht selbst amnestieren, falls er - Gott bewahre - wieder Präsident werden sollte.

Vermutlich leider gar nicht. Er ist ein alter, weißer Mann mit viel Geld. Die werden nicht so leicht verurteilt in den USA.

Es ist noch keineswegs sicher, daß er überhaupt eine Haftstrafe bekommt.

Irgendwie glaube ich nicht dass der ins Gefängnis geht. Dazu ist er viel zu aalglatt und hat jede Menge Freunde an mächtigen Positionen.