Für welche Leute ist dieses Fahrzeug praktisch?

3 Antworten

Praktisch sind diese Teile nicht. Sie sind reine Spaßmobile und erlauben z.B. auch Gehbehinderten so etwas wie ein Motorradfahrgefühl zu bekommen.

Außerdem benötigt man dafür meinen Motorradführerschein , denn der B reicht völlig aus (ab 2013 Mindestalter 21, davor ohne Mindestalter).

Salue

Für niemanden. Dieses Fahrzeug ist dazu gemacht, schlicht Spass beim Fahren zu haben.

Ich habe auch so etwas in meinem Stall:

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Gesellschaft, Straßenverkehr)

Für Gestalten mit Minderwertigkeitskomplexen und ohne Motorradführerschein. Sie mieten sowas auf Mallorca und bilden sich ein, es sei auch so eine Art Motorrad und alle Mädel am Straßenrand würden sie bewundern.