Für was würdest du dich entscheiden?

Morttten  20.03.2024, 20:09

Kommt darauf an ob ich noch viel älter werde oder irgendwann gleich alt bleibe

Emma2811532
Fragesteller

Und wenn du älter werden würdest.welche Option würdest du dann nehmen?

9 Antworten

Für immer leben da das nur den "alter's" Tod festlegt. Nicht selbstmord Unfall etc.

Ich würde mich, zum jetzigen Zeitpunkt, für die zweite Option entscheiden.

Natürlich lieber sterben. Ein schrecklicher Gedanke seine Freunde und Familie alle zu überleben um dann ganz alleine zu sein.

Lieber sterben. Die Situation gerade geht mir mächtig auf den Zeiger.

Moin,

das dürfte doch klar sein. Ich möchte auch ohne deine Frage für immer leben!

Ich möchte die Nachfolger der Menschheit auf der Erde einweisen! ...

Man könnte jede Stadt der Welt besuchen ... Jedes Essen probieren ...Jedem Menschen die Hand schütteln ... etc.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung