Für was getrocknete Tomaten verwenden?

4 Antworten

Ein Pesto kann man daraus machen, für Nudeln etc. Findest du bestimmt ein Rezept im Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Gib mal bei Chefkoch "getrocknete Tomaten" ein.

Dann werden Dir einige leckere Rezepte für Nudelsoßen oder Suppen angezeigt.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst sie auch selber in Öl einlegen. Du kannst sie pur knabbern, ein Pesto daraus machen oder in Stücken Deinen Mahlzeiten beigeben. Ich hau sie zum Beispiel gerne mal mit Rührei in die Pfanne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...