Für IHK Prüfungen jetzt lernen?

2 Antworten

Zeitnahe ja.. Aber denke immer daran, die Zwischenprüfung ist dafür da, wo du sehen kannst, wo deine Schwerpunkten sind. Wenn es dich beruhigt, ist bei mir auch nicht wirklich gut gelaufen. Aber das klappt Schon, ich glaube fest daran. Meistens waren so Fragen die man mit ,,Logik" Antworten kann. (Bei Verkäufer) zumindest. Ich hab morgen Prüfung und lerne 5 Tage schon stark. Aber ich drücke bei dir die fest die Daumen für den Weg😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sena45
Fragesteller

Danke ich drücke dir auch fest die Daumen 🥰

Hatte 34% nur on der Dez. ZWISCHENPRÜFUNG. Irrelevant Prüfung.

sena45
Fragesteller

Aber Zwischenprüfung wir mitgezählt bei uns