Kauffrau für Büromanagement?

1 Antwort

Es liegt mit Sicherheit an der Prüfungsangst und das du dir zu viel Druck gemacht hast.

Auf der anderen Seite sind Schule und Prüfungen zwei Paar Schuhe.

du brauchst meines Erachtens 50 Punkte in jeder einzelnen. Ich hatte tatsächlich letztes Jahr auch erst Prüfung im Sommer aber weiß gar nicht mehr genau wie das war. Allerdings als Industriekaufmann .

Vllt weiß wer anders noch genau Bescheid darüber? Wie die Lage ist.

zur Nachprüfung musst du definitiv, vorausgesetzt die Chance besteht noch. Also solltest froh sein, wenn du die Chance noch bekommst