Für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist ok 52%
Ist sehr schäbig 48%

15 Antworten

Ist ok

Hallo,

du bist alt genug das so für dich zu entscheiden. Wenn das so ok war für dich ist das doch voll ok. Es war halt eine Abmachung zwischen Dir und dem Mann und es ist nichts wofür Du dich schämen musst. Nur weil manche anders denken. Hauptsache Du stehst dahinter. Wichtig ist das Du das freiwillig und aus eigenem Willen gemacht hast und nicht dazu gezwungen wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Ist ok

Es war deine Entscheidung und es war ein einvernehmlicher Deal. Wenn du damit keinen Partner hintergangen hast, finde ich es ok, wenn du dich freiwillig prostituierst.

Wenn du jetzt nachträglich Zweifel hast, denk darüber nach, ob es dir guttut, noch einmal so zu handeln. Wenn es dir sogar gefallen hat, wiederhole es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Ist ok

Da brauchst überhaupt kein mulmiges Gefühl haben, denn ihr habt da eine Vereinbarung getroffen und sicherlich auch gegenseitig Mitgeteil, auf was ihr besonders steht und was ein absolutes NoGo ist.

Sicherlich ist dieser Mann auch nicht unatraktiv, sodass du die Zeit mit ihm durchaus genießen kannst.

Nur ein guter Rat, sichere dich auch entsprechend ab, denn in den Kopf dieses Mannes siehst leider eben nicht hinein, ob er vielleicht auch andere Wünsche hat, die er erst äußert, wenn ihr beisammen seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben
Ist ok

Also ich persönlich könnte das definitiv nicht, aber das ist nur meine eigene Meinung. Wenn du das wirklich willst, dann steht dem ja nichts entgegen. Trotzdem würde ich dir raten aufzupassen oder irgendjemanden von deinen Freunden den Standort zu verraten, sodass falls irgendetwas schief gehen sollte, oder der Mann dich nicht mehr gehen lässt, jemand Bescheid weiß wo du bist und dir helfen kann.

Ist ok

so hast du Erfahrung gesammelt für Studienzwecke, wenn es Dir Spass gemacht hat, und er Erfahrung hatte, must es ja niemandem erzählen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung