Kurz nach Trennung mit anderen Mädchen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen 92%
Nein, lass es lieber 8%

12 Antworten

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen

Natürlich kannst du mit anderen in die Kiste steigen. Dein Leben geht schließlich auch ohne sie weiter.

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen

Ob es dir helfen wird, mit dem einen Mädchen abzuschließen, kann dir niemand sagen. Mach was dir gut tut.

Aber ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben. Sie hat es beendet, also seid ihr beide ungebunden, müsst euch nicht mehr an einander aufhalten und könnt euer Leben weiter leben.

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen

Wenn du Sex mit ihr willst und sie Sex mit dir, und wenn für euch beide keine Verpflichtungen, Verbindlichkeiten oder sonstwas daraus werden, dann spricht absolut nichts dagegen.

Achja, Kondom ist Pflicht.

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen

Ob das sinnvoll ist, weiß ich leider nicht.

In Ordnung ist es aber auf jeden Fall. Wenn SIE das zwischen euch beendet hat, dann überlässt sie dir ja indirekt jede mögliche Freiheit, was mit anderen Mädchen zu machen :)

Du musst also wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Sie scheint ja genau dasselbe zu machen.
Wenn du dich aber dabei unwohl fühlst, dann lass es lieber sein. Du kannst dir auch erstmal, wenn du irgendwie anders drüber hinwegkommen willst, einfach Zeit für dich nehmen. Sprich, mach Sport, kauf dir nen gutes Buch (vielleicht nicht unbedingt was, was mit Liebe zutun hat😵‍💫) und triff dich auch mit deinen Freunden.

Ich kann dir aus Erfahrung von einer Freundin von mir sagen, dass es oft so ist, dass das nicht wirklich was bringt, zu versuchen, bei anderen Mädchen diese Trauer loszuwerden.
Aber wenn du da Lust drauf hast dann hindert dich nix dran :)

Allerdings solltest du da mit einem freien Kopf rangehen, sonst ist das glaube ich nur halb so schön

Überleg‘s dir einfach :)

Und Viel Glück & Alles Gute!

Ja, ist in Ordnung, kannst du machen

Ja ist in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung