Fortnite Xbox live Fehler?

2 Antworten

Bin selber nur ps4 spieler aber ich denke das Xbox live sowas wie psn ist. Guck ob du angemeldet bist und geb dein Passwort von Xbox live ein

HiImNew
Fragesteller

Ist ja alles da... das wundert mich eben

Mimimimi498  18.04.2021, 20:16

Psn ist eine Kopie von Xbox Live

Mfg

Okay, guck zuerst, ob du im Internet bist. Dann schau, ob du mit deinem Profil angemeldet bist. Dann schau, ob dein Xbox Live Abonnement noch nicht abgelaufen ist. Wenn du das alles gemacht hast und es trotzdem noch nicht klappt, dann halte 15 Sekunden auf das Xbox Logo an deiner Konsole gedrückt, bis sie ganz aus ist. Warte 2 Minuten und mache sie dann erneut an und schau, ob es jetzt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr viel mit Computern.