Für die Rockträgerinnen; Was ist eure bevorzugte Alltag-Rocklänge? (mit Alter, bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Super-Mini – der Rocksaum ungefähr Mitte der Oberschenkel endet 46%
Mikro-Mini – der Rock gerade noch den Schritt bedeckt 15%
Lady-Mini – der Rocksaum reicht bis oberhalb der Kniescheiben 15%
Mezzo – der Rocksaum endet an den Knien, bedeckt die Kniescheiben 15%
7/8-Länge – der Rock endet oberhalb der Fußknöchel 8%
Midi – der Rocksaum endet bei der breiteste Stelle an den Waden 0%
Maxi – der Rocksaum bewegt sich in Höhe der Fußknöchel 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7/8-Länge – der Rock endet oberhalb der Fußknöchel

Das mag Ich am liebsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurette120
Fragesteller

Wenn ich keine Strumpfhosen tragen möchte, trage ich auch 7/8-Länge. Aber ich hoffe, dass sich das im Mai ändern wird, wenn meine Beine ganzflächig in Hautfarbe tätowiert werden, um die zahlreichen Schönheitsfehler zu kaschieren.

Retrogamer87  31.03.2024, 15:47

Ganz lieben Dank für den Stern 🌟

Mikro-Mini – der Rock gerade noch den Schritt bedeckt

Die längsten Röcke, die ich habe sind so in der Mitte zwischen Micro und Super Mini

Allerdings trage ich meine Röcke auch sehr tief sitzend

dadurch wirken sie unten länger auch wenn sie kürzer sind als der Micro auf dem Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mezzo – der Rocksaum endet an den Knien, bedeckt die Kniescheiben

Wobei es im beruflichen Alltag je nachdem auch länger ist.

Mikro-Mini – der Rock gerade noch den Schritt bedeckt

Micro - Mini wobei der gezeichete Rock noch sehr " bedeckend" rüberkommt im Gegensatz zu den meinen!

Ganz klar zu sagen ist dass sie nicht pobedeckend sind, selbst ultrawaist getragen sind Poschlitz und Bäckchen stets sichtbar, aber ich kann es mir leisten.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich überlasse das Tragen von Röcken gerne den Frauen, finde aber Rocklängen ab "mezzo" bei einer Frau am besten.

m 57