Wie lange hält so ne Gucci siehe Bild bei täglichen Gebrauch wie sind die Erfahrungen man liest im Internet nichts von den Taschen Mit freundlichen Grüßen?

3 Antworten

Wenn du normal damit umgehst um die 100 Jahre. Hört sich blöd an, aber die geht nicht einfach so von alleine kaputt.

xxjeremyxx01
Fragesteller

färbt die Tasche bei Jeans Hosen hab eine loui vuitton die schnell kaputt ging für 1‘300euro

Hallo,

Diese Tasche hält wirklich dein Leben lang. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Vorallem kannst du diese Tasche immer verkaufen ( weil Gucci kannst du wirklich immer verkaufen, das geht wirklich immer.) , vorallem weil diese Tasche so zeitlos ist. Das heißt das diese Tasche in 20 Jahren noch nicht aus der Mode kommen wird. Dieser Kauf wird dich wirklich glücklich machen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen, Jo!

Ne tasche für 590€ ? Wird wahrscheinlich solange halten wie eine von kik ^^

xxjeremyxx01
Fragesteller

Gehe nie in Kik einkaufen