Für alle gelöscht?

7 Antworten

Hallo,

das ist in der Regel nicht möglich. Wenn man auf dem gleichen Server seine Postfächer hat (z.B. Lehrer- und Schülerpostfächer auf dem gleichen Mailserver) mag die Funktion verfügbar sein.

Dieses ist nicht der Regelfall, schon gar nicht, wenn du mit deiner privaten Mailadresse geschrieben hast. Die Post ist dann unterwegs und kann nicht mehr zurückgeholt werden.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 15:02

Danke für die Antwort. Ich habe über ihre Lehrer Email geschrieben (schulemail).

clown999  01.04.2024, 16:26
@Inkognito-Fragesteller

Klar, du hast an ihre Lehrermail geschrieben. Aber du hast doch sicherlich deine private Mailadresse genommen, oder?

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 16:33
@clown999

Nein ich habe eine neue erstellt anonym und dann noch ein paar Zahlen

clown999  01.04.2024, 16:43
@Inkognito-Fragesteller

ja, auch wenn du eine neue, anonyme Mailadresse erstellt hast, dann war es sicherlich nicht auf dem Server, auf dem die Mailadresse der Lehrerin liegt. Daher: keine Chance, die zurückzuholen.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 16:46
@clown999

Das liegt glaube auch auf Outlook

Sehr unklug und kurzsichtig und zu spät für Korrektur.

Sinnlose Verschwendung von Kapazitäten, die es jetzt kosten wird, das zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:44

Warum ?was für Kapazitäten? Und was klären

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:45
@Rosenmary

Was?warum?... Sie weiß ja nd mal das ich das bin .

Rosenmary  01.04.2024, 14:47
@Inkognito-Fragesteller

Weil Lehrer keine Schwärmerei von Schülern unter den Tisch kehren dürfen, wenn Minderjährige Kontakt in dieser Form aufnehmen.

Machst Du gerne anderen Probleme?

Man kann E-Mails nicht mehr zurückziehen. Vorallem nicht nach fast einem Tag.

MirG7  01.04.2024, 14:46

Kannst du denn eine Email nach 2min zurückziehen?

Hannes178  01.04.2024, 14:51
@MirG7

Naja, man kann bei Google gesendete Mails innerhalb von einer Minute oder so zurückrufen.

LisamagPferde04  01.04.2024, 15:01
@Hannes178

Das funktioniert nur da Google die Mail einfach erst nach einer Minute absendet. Sprich man ruft nicht die email zurück sondern bricht nur das senden ab.

MirG7  03.04.2024, 12:41
@Hannes178

Also nein, man kann sie nicht mehr nach 2min zurücknehmen

Man kann Mails über Outlook zurückrufen das geht aber nur unter der Voraussetzung, dass die Mail noch nicht gelesen wurde.

Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 14:52

Wie erkennt man ob sie gelesen wurde?

xNevan  01.04.2024, 15:20
@Inkognito-Fragesteller

Kannst du nicht. Entweder du bekommst bei dem Versuch eine Nachricht, dass deine Mail zurückgerufen werden konnte oder du bekommst keine.

Nein, die E-Mail ist durchgegangen. Nur sie selbst kann sie löschen