Führungszeugnis falsches gewählt?

2 Antworten

Nein, 3 Tage danach ist es leider zu spät.

Du musst mit der Bescheinigung von deinem Arbeitgeber nochmal hin und noch ein Führungszeugnis beantragen.

ein erweitertes Führungszeugnis benötigt einen Antrag von deinem Arbeitgeber den du dann im Amt abgibst. Wenn du also das falsche FZ beantragt hast, dann weil du diesen Zettel nicht bekommen hast.

Weiblich15Juna
Fragesteller

In meinem ausbildungsvertrag steht drinnen das ich ein erweitertes am 1. Tag vorlegen muss

Sanja2  18.08.2021, 18:08
@Weiblich15Juna

und hast du das Antragsformular auch von denen bekommen? Wenn nicht musst du es dort erst mal holen.