Führerschein vergessen im ausland fahren?

3 Antworten

Die Griechen freun sich auf deine Kohle!! Ich weiss nicht was das kostet, aber bestimmt mehr als hier.   In einigen Ländern gibts auch sofort Kast bis dir jemand deinen FS schickt. Ausserdem: Radfahren ist auch im Urlaub gesund.

LG Opa

Moin. Selbstauspropieren.  ToitoitoiAllesGute  sonders  OhneGewähr

Dazu müsstest du dir ein Auto mieten, was ohne Führerschein nicht möglich ist.

Im Ausland würde ich solche Kapriolen nicht einmal versuchen, sonst könnte dein Urlaub im Knast enden.