Führerschein Theorie von A1 auf Bf17?

2 Antworten

Servus,

bei den Theoriestunden fallen lediglich 6 Grundstoffstunden weg. Voraussetzung: die Grundstoffstunden von deinem A1-Schein sind nicht älter als 2 Jahre (wovon ich bei dir aber ausgehe).

Ansonsten musst du alles erneut ablegen (abgesehen vom Erste-Hilfe-Kurs und Sehtest).

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

zeus01756
Fragesteller

Danke

du machst nochmal ne theoretische Prüfung - deine Fragen sind nicht mehr ganz so viele, auch darfst weniger Fehler haben

meine es sind 6 weniger

zeus01756
Fragesteller

Und auch die Stunden?

zeus01756
Fragesteller
@peterobm

Ich möchte wissen ob ich auch nochmal die Stunden als den Stoff "lernen" muss