Führerschein Antrag Sehtest Kopie?

3 Antworten

Du hast doch sicherlich beim Sehtest ein Original bekommen. Dieses Original musst du entweder in der Fahrschule oder beim Amt abgeben. Das Amt akzeptiert natürlich keine Kopie. Ein Durchschlag des Sehtests muss 2 Jahre beim Prüfer verbleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  11.08.2021, 20:52

Ich will das mit Post schicken! Da ist doch eine Unterschrift und Stempel vom Optiker drauf

euphonium  12.08.2021, 13:53
@verreisterNutzer

Egal auf welchem Weg das Amt das Ergebnis des Führerscheinsehtestes erhält, es muss auf jeden Fall natürlich das Original sein.

Eine Kopie reicht völlig aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.08.2021, 20:09

dankeschön, woher haben sie die Antwort? Selbst gemacht oder arbeiten sie dort?

Bei uns werden nur Originale angenommen .. mach dir am besten selbt eine Kopie und schick das Original hin.