Fühlt ihr euch nach dem Mülleimer ausleeren auch immer wahnsinnig befreit?

8 Antworten

Ja das kenne ich. Vor allem wenn ich etwas weggeworfen habe das ich loswerden wollte.

Kommt immer drauf an, was grad so drin ist. :)

Younicorn34
Fragesteller

Echt? Bei mir ist es Scheiß egal. Im Papierkorb ist eh nur Papier und Folien drin, aber noch heftiger ist das Gefühl wenn ich den Abwasch gemacht habe xD Wenn die Küche sauber ist ist iwie wieder alles in Ordnung

nein, kenn ich nicht.

mir gehts nur auf den zeiger, weil meine weiber den müllkübel stets bis zum erbrechen vollmachen, anstatt den mal nach draußen zu bringen.

Younicorn34
Fragesteller

Vielleicht bist du nur so genervt weil er so voll ist -.-

Hallo Youicorn34!

Sicher gibt es Entleerungen nach denen ich mich befreit fühle

Aber der Mülleimer gehört nicht dazu

Dir einen schönen Abend

Younicorn34
Fragesteller

Oh ach was.

adelaide196970  01.12.2022, 21:00

ich habs, du meinst den Toilettengang

kenne ich nur zu gut. Ich bin auch putzsüchtig und muss jedentag alles saubermachen und wenn der Müll dann dazu noch leer ist und ich ihn runtergebracht habe fühlt sich das einfach soooooo gut an. HAHA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung