Fühle ich mich zurecht verarscht?

7 Antworten

gibt nur 2 Optionen entweder er will wirklich Karriere machen und die Kolegin ist in dem Punkt wichtig für seinen Erfolg

oder

er hat ne Affäre mit ihr

okay zugegeben kann auch beides zeitgleich der Fall sein

Labanda
Fragesteller

Karrieremäßig hat er schon alles erreicht was er erreichen wollte die Kollegin die gekündigt hat bringt ihm im beruf gar nichts ... ich habe auch gar nichts gegen den kontakt ich frage mich nur warum dieser kontakt immer nur hinter meinem rücken stattfindet.

yamat501  25.05.2021, 14:47
@Labanda

ach das ist die gekündigte, sorry das hab ich falsch verstanden...

tja gewöhn dich an den Gedanken, dass er eine Affäre hat oder noch schlimmer du diese Affäre bist

Ein Partner, der hilfsbereit ist, ist im Prinzip nicht schlecht. Ein Partner aber, der anderen (Frauen) hilft, dich aber auf dem Trockenen sitzen lässt, verhält sich nicht korrekt - um es einmal so auszudrücken.

Er darf sich nicht wundern, wenn du Befürchtungen bekommst, dass er ihr nicht nur "bei der Arbeit" hilft.

Dauernde "Überstunden" sind immer ein Grund für Argwohn.

Er scheint einen Job zu haben wo er nicht immer genau weiß wann er aufhören kann, somit ist es für ihn jedes Mal schwierig bis hin unmöglich zu beantworten wann er nach Hause kommt.

Da hilft nur vorkochen und er kann es dann später essen – ist zwar schade, aber das ist halt dann so.

Er hat zu der Arbeitskollegin ein anderes Verhältnis als zu dir. Klar sollte die Freundin immer vorgehen, aber ab und zu halt nicht. Das hängt von ihm, eurer Beziehung, der Frage und der aktuellen Situation ab.

Das verheimlichen finde ich nicht gut, das schadet der Beziehung, da wäre ich auch misstrauisch an deiner Stelle.

Ich denke ihr habt Redebedarf. Ein klärendes Gespräch sollte her.

Ich denke, du übertreibst!

Warum sollte er nicht ab und zu mit einer ehemaligen Kollegin telefonieren?

Wahrscheinlich weiß er genau, wie du darauf reagierst und hat es deshalb nicht in deiner Gegenwart getan.

Ich hätte das mit dem Essen ganz schnell geklärt. Wenn er nicht da ist, muss er sich sein Essen eben später warm machen.

Ich würde jedenfalls nicht auf ihn warten und stattdessen meinen Interessen nachgehen.

Labanda
Fragesteller

dumm nur das wir die gleichen interessen haben dh. wenn er heim kommt essen wir und dann wird gezockt. vorallem weil die kleine erst um 19:30 ins bett geht und wir gern zusammen essen :) und er kann mit ihr telefonieren die frage ist nur warum verheimlichen ?

ErsterSchnee  25.05.2021, 14:49
@Labanda

Er verheimlicht doch nichts, wenn er dir sein Handy zur Kontrolle gibt... 🤦

Labanda
Fragesteller
@ErsterSchnee

es ist keine kontrolle ... er zeigt mir ein lustiges video und scrollt dann im chat zu weit nach unten und bei der stelle wo es steht schließt er whatsapp schnell ... ich frage nach und er meint nur das stimmt nicht was ich gelesen habe .... jesus ich wollte sein verhalten verstehen und nicht sowas hören wie "dann ess alleine"

Natürlich darfst du dich veräppelt fühlen, das klingt nämlich nicht wirklich gut, ich würde dir raten ihn nochmal zur Seite zu ziehen und ihn zu Fragen was jetzt los ist und das es dein recht ist zu erfahren was das soll. Wenn er komisch reagieren sollte könntest du vielleicht schon denken was los ist. Irgendwie bekommst du das schon hin. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung