Fühl mich schlecht?

2 Antworten

Verstehe nicht weshalb er mit den beiden Sachen ein Problem hat - obwohl es natürlich darauf ankommt was du auf Tiktok postest. Andererseits wollte er es nicht und du hast es trotzdem gemacht, also darf er auch sauer sein.

Olivia655
Fragesteller

Ja er kann schon sauer sein , aber mir das halt nicht verbieten .

Superdupi25  23.04.2024, 15:12
@Olivia655

Ne, kann er natürlich nicht. Ihr müsst wohl irgendwie eine Lösung finden und einer von euch zwei muss nachgeben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich verstehe deine Situation das ist echt verzwickt. Einserseits weiß ich nicht warum dein Ex Probleme mit diesen Sachen hat, andererseits hast du sein Vertrauen gebrochen als du dein Versprechen nicht eingehalten hast. Wenn du mich fragst ist das Vertrauen brechen schlimmer. Lass ihm Zeit sich zu beruhigen und über die Situation nachzudenken. Schreibe ihm nicht bevor er es tut sonst fühlt er sich vllt bedrängt. Ich kenne sein Charakter natürlich nicht also kann’s auch sein das er eher der Typ Mensch ist der darauf wartet das DU nochmal schreibst. Ich weiß es nicht, ich glaube das kannst du besser Einschätzen.

LG🦊