Was würdet ihr tun wenn eure Freundin viele Tik Toks von Männern liket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also das sie mit dir zusammen ist, beweist ja eigentlich schon einmal das sie dich auch attraktiv findet, oder? Also zu viele Gedanken würde ich mir da nicht unbedingt machen, jedoch kann ich es auch nachvollziehen wenn du verunsichert bist, wenn sie sich thirst traps anguckt..
Ich würde da ganz ehrlich sagen, das mich da verunsichert, anstatt zu sagen das ich diese "Angewohnheit" komisch finde, da dies schon irgendwie wie ein direkter Angriff rüberkommt. Einfach Emotional ( Im sinne von ehrlichen Gefühlen ) und erwachsen reden.
Frag sie doch mal wieso sie sich die anguckt oder so, sei einfach Ehrlich.

mdmtzz
Fragesteller

Ja wir haben dann eh länger geredet, und sie hat dann auch gesagt dass sie versteht wieso mich das verunsichert und sie nicht realisiert hat was das eigentlich heißt. Sie hat auch gesagt dass sie in Zukunft keine solcher Videos mehr liket. Trotzdem bin ich wirklich irritiert. Und ich will sie ja nicht kontrollieren, wie soll ich also wissen ob sie es wirklich macht?

SoSuperLow  28.04.2024, 15:05
@mdmtzz

Naja da kommt das vertrauen der Beziehung ins Spiel, da würde ich wirklich nicht reinfuschen und probieren herauszufinden ob sie sich dran hält, das kann für viele sogar ein Trennungsgrund seien.
Vertraue deiner Freundin einfach, sie hat ja sogar gesagt das sie dich verstehen kann, und ist ja anscheinend auch sehr Rücksichtsvoll.
Das schlimme wäre wirklich nicht wenn du dich unsicher fühlst, aber wenn du probierst herauszufinden ob sie es immer noch tut.
Ihr schafft das schon ^^

SoSuperLow  28.04.2024, 15:22
@mdmtzz

Kein Problem, ich freue mich das ich helfen konnte ^^

Wenn ich mitbekommen würde, das meine Freundin Tiktok nutzt, würde ich wahrscheinlich den Respekt vor ihr verlieren und Schluß machen. Ohne Respekt ist eine Beziehung nicht möglich.

mdmtzz
Fragesteller

Versteh ich, ist halt in meinem Alter (16) normal.

Fremdgehen fängt nicht nur beim Akt an. Wenn sie es nich stört das du dir dann auch Weiber anschaust und das liken tust. Finde das richtig abartig so ein Verhalten und sie sollte Augen nur für dich haben. Was das den für ein billiges Verhalten iwelchen randoms Videos etc zu liken was bringts ihr und warum juckts sie so. Wäre meine ex -

Bestimmt nutzen manche Tiktok gut aber halte davon so grundsätzlich nix nur fitnah

mdmtzz
Fragesteller

Danke dir