FU Berlin Passwort vergessen?

1 Antwort

Gesundes Neues Jahr.

Wenn Du eine E-Mail geschrieben hast, wird es sicher nicht automatisch gemacht. Vor 17 Stunden war Silvester, heute ist Neujahr. Falls bis morgen nichts erfolgt, schreibe nochmal oder rufe an. Morgen ist wieder Arbeitstag. Ich weiß nicht, wer heute dort arbeitet. Ich denke, es sind sehr wenige. Ich denke, die Mail muss erst gelesen und verarbeitet werden.

Boenia17
Fragesteller

Achso ok, danke dir. Ich dachte, dass dies automatisch vom Server aus geschieht. Ich habe gestern schon eine Mail geschickt🤭