Fsj/föj?

1 Antwort

Ich habe mein FSJ in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß und war so hin und weg davon, dass ich die Arbeit mit Menschen mit Behinderung zu meinem Beruf gemacht habe. Wir haben auch an der Förderschule immer wieder FSJler, denen es sehr gut gefällt, bei uns zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25 Jahre Arbeit mit Kindern und Menschen mit Behinderung.