FSJ Pflege Schichtdienst?

RedPanther  11.04.2023, 09:36

Erwartests du jetzt, dass hier jemand zufällig richtig rät, welches Krankenhaus es betrifft und welche Schichtregelungen man sich dort für FSJler ausgedacht hat?

accioantwort
Fragesteller

Nein. Ich frage nach Erfahrungen, die eventuell jemand diesbezüglich hat, so wie ich es auch explizit 2× in der Frage geschrieben habe.

2 Antworten

Hi,

es ist durchaus üblich, dass volljährige FSJler im Krankenhaus auch im Schichtdienst eingesetzt werden.

Wie es in deinem Fall geregelt ist, hängt von der jeweiligen Klinik, der jeweiligen Station und dem Personalbedarf ab.

LG

Warum hast du das nicht beim Vorstellungsgespräch gefragt? Keiner kann hier wissen, wie deine Einrichtung tickt.

accioantwort
Fragesteller

Warum antwortet du, wenn du keine Ahnung hast?