Frontverkleidung bei "Nova-Motors/Benzhou Retro 2/YY50QT-15" entfernen?

Hab jetzt mal ein paar Bilder hinzugefügt. Gefühlt sind alle Schrauben draussen; es fühlt sich auch so an, als würde sie jederzeit weggehen, aber dann hakt es doch wieder.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Sie müssen das Trittbrett entfernen leider. Weil Die Frontverkleidung ist unten an den zwei vorderen Schrauben befestigt, aber ja Sie müssen das ganze Trittbrett abnehmen.

Viele Grüße