Chinaroller Variomatik geöffnet, jetzt nur noch Notlauf?

2 Antworten

Handelt es sich bei Deinem Roller um dieses Modell hier ?

https://www.lidl.de/de/nova-motors-motorroller-retro-star/p271182?variantId=000000100235292002&gclid=EAIaIQobChMI3fiixPqz4gIVCJ3VCh159wMqEAsYAiABEgL4S_D_BwE

Hast Du zur Lösung des Getriebedeckels auch den Luftfilterkasten und / oder irgendwelche Schläuche demontiert / gelöst ?

Hast Du an der Variomatik selbst etwas zerlegt, oder hast Du nur geschaut und nicht geschraubt ?

Bitte bring das Ding in eine Fachwerkstatt, die sich damit auskennt.

Besser so, als dass Dein fahrbarer Untersatz sich in voller Fahrt unter Dir auflöst und Du ernsthafte gesundheitliche Beeinträchtigungen davonträgst.