Frohe Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Danke, dir auch! 71%
Joa ist mir egal 8%
Danke! Ich freu mich, das wurde mir heute noch nicht gewünscht 8%
Ich hasse Weihnachten 6%
Komm mir nicht DAMIT 4%
Danke 2%
Mungukun  24.12.2022, 11:33

Was ist deine konkrete Frage?

Halumiii
Fragesteller

Welche Antwort ich von den gf Nutzern auf den Glückwunsch Frohe Weihnachten bekommen würde

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Danke, dir auch!

Danke ^^

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Freunden auch Frohe Weihnachten ^^

Halumiii
Fragesteller

Danke!

Ich hasse Weihnachten

Hallo du hast es vielleicht gut gemeint aber ich mag Weihnachten nicht bei mir gibt es sowas nicht erstens mal ich bin Atheist und zweitens sowas feier ich einfach nicht, auch keine Ostern und keine Pfingsten nein ich will mit solchen Sachen nichts zu tun haben es ist halt nicht meine Welt diese Sachen zu feiern eine schöne Frage ja von dir kann man sagen aber und außerdem habe ich schon mal an einem Weihnachtstag auch mal als Jugendliche einen geliebten Menschen verloren und ich habe damals schon als Kind oder als Jugendlicher schon gar nicht an Gott geglaubt nicht wegen Gesundheit weil ich ein Freund verloren hatte einen gleich einen trinken damals sein 12 13-jährigen aber nein für mich gibt es das einfach nicht tut mir leid

Halumiii
Fragesteller

Das tut mir echt leid! Aber jede Antwort wird akzeptiert, also brauchst du dich nicht entschuldigen! Einen schönen Tag dir trotzdem

Joa ist mir egal

Ich kann Weihnachten nicht ab. Verlogen und kommerziell. Und das jedes Jahr aufs neue. Und die I Phones und Konsolen passen sich ebenfalls jährlich aufs neue an. Aber wer's mag.....

Danke, dir auch!

🦈

Frohe Weihnachten?

Habe trotzdem keine Lust auf Weihnachten.

Danke, dir auch!

Frohe Weinachten und ein besinnliches Fest