FritzRepeater 1200ax kurze Ausfälle?

1 Antwort

So einen Repeater habe ich erst eingerichtet und kann von Abbrüchen nicht berichten.

  1. Ist die Software auf dem FRITZ!Repeater aktuell? Schaue auf der Verpackung/in der Anleitung nach, wie Du auf das Web-Interface kommst und aktualisiere die Software.
  2. Ist die Software auf der ConnectBox aktuell? ebd.
  3. Ist die ConnectBox so eingerichtet, dass sie dauerhafte Verbindungen ins WLAN zu läßt? Viele "Stand-by"-Geräte akzeptieren einen stündlichen Disconnect und das ist die "dümmste und einfachste" Art und Weise, sein DHCP und WLAN sauber zu halten.

Sorry, ohne tiefer Details weitere Hilfe so nicht möglich.

Wende Dich bitte ggf. auch an den Kundendienst des Anbieters, der die ConnectBox hingestellt hat.