Fritzfon/fritzbox?

3 Antworten

Von Experte tomkaller bestätigt

Kann man alles einstellen, also Anrufe auf welche Nummern und von welchen Nummern auf welches Telefon durchgestellt werden. Wobei das Standardsetting eigentlich sein sollte, dass alle überall ankommen, zumindest war es bei mir so... aber ich hab die Box auch vom Provider.

Du musst jedem Telefon eine Telefonnummer zuordnen. Welche Telefonnummer bei welchem Telefon klingeln soll und von welchem Telefon welche abgehende Nummer angezeigt werden soll bei ausgehende rufen. Das ist bisschen tricky einzustellen aber wenn es funktioniert dann funktioniert.

du musst schon die Telefon Rufnummer den jeweiligen Telefone zuordnen.