Fritzbox DSL/Power blinkt seit über 7 Stunden hilfe?

3 Antworten

Hast du schon bei 1&1 angerufen?

Überprüf mal das Kabel mit dem die Fritzbox an der TAE Dose angeschlossen ist. Sind die Stecker richtig drin? Verläuft das Kabel direkt neben einem anderen Kabel? Es kann vorkommen, dass dadurch Störungen entstehen.

Einfach mal auf die Fritzbox Oberfläche gehen (fritz.box im Browser eingeben und entsprechend einloggen). Dort sollte man eine Information zum Problem finden. Wenn es Verbindungsprobleme sind, mal an den Anbieter wenden.

BumBumTeaner
Fragesteller

Habe dort schon im Ereignis nach geschaut aber dort ist nichts außer das da steht Anmeldung bei Benutzeroberfläche... IP: "...."

Spiderpig42  30.10.2020, 06:26
@BumBumTeaner

Hast du bei den Ereignissen auch "Internetverbindung" ausgewählt?

Da muss etwas sein. Wenn nicht ist die Fritzbox defekt.

mehr als die box mal für 20 minuten vom netz zu nehmen und zwar komplett! d.h. telefonkabel raus, dsl kabel raus, lan kabel raus und natürlich strom weg, dann wieder einstecken und hoffen, dass es dann geht kannst du so als laie erst mal nicht.

in dem fall würde ich dann tatsächlich dazu anraten, die jungs von 1&1 mal machen zu lassen.

lg, anna