Fritzbox 7530 geresetet von Vodafone ZielHost nicht erreichbar was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn Du die benutzeroberfläche nicht erreichen kannst, weil der IP-Bereich verstellt wurde, dann stell Dein PC auf automatischen DHCP ein und dann schaust nach welche IP der DHCP-Server hat

Oder nutz die Notfall-IP

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Anonym345950
Fragesteller

Ich kriege ja auch kein WLAN auf dem Handy usw

MichaelSAL74  15.09.2023, 17:50
@Anonym345950

Du sollst ja auch per PC und somit LAN-kabel auf die Fritte gehen, sowas macht man IMMER per LAN-kabel, wenn man solch Probleme hat

Anonym345950
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich war mit LAN Kabel drauf alles normal Vodafone alles wie vorher das gleiche Passwort eingestellt aber er sagt Falsches Passwort

MichaelSAL74  15.09.2023, 18:17
@Anonym345950

dann änder mal das Paßtwort in was nicht so nach 08/15 und logg Dein handy nochmals neu auf dem Router und somit dem WLAN ein

MichaelSAL74  15.09.2023, 18:30
@Anonym345950

kene Ahnung, ob Du es schon mal geändert hast...

Probiers halt aus und bei iPhone paß mit Sonderzeichen auf, die Dinger sind in der Beziehung nicht die Schlauesten