Fritz Box alle LEDs sind aus? (o2)?

4 Antworten

Also das WLAN wird auch nicht in den Einstellungen angezeigt, oder?

Wenn nicht, dann kann es gut sein, dass es ein kurzen bekommen hat. Rufe mal den Support an und schildere den deine Situation und lass dir ne neue Kiste herschicken.

Welche FRITZ!Box hast du denn?

Edit: Wie Cokeslayerxx schon gesagt hat versuch mal ein anderes Kabel. Es dürfte ein kleinen runden Anschluss haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Komisch - war bei mir jetzt auch. Habe mich ebenfalls durch die App geforstet, sollte einen neuen Router bekommen, jetzt muss ein Techniker kommen mit einem Termin von 14:00 - 20:00 Uhr. Ich bin hellauf begeistert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wenn garkein Licht am Gerät geht, dann wird sie einfach keinen Strom krigen.

  • Netzteil defekt, das hatte ich schon ein paar mal
  • Kein Strom auf der betreffenden Steckdose, auch das hatte ich schon hin und wieder
  • Fritzbox selbst defekt, auch das hatte ich schon gesehen, wenn bisher auch nur einmal.

du solltest:

  1. prüfen ob die betreffende Steckdose funktioniert. Dazu entweder einen 2poligen Spannungsprüfer oder ein mit sicherheit funktionierendes gerät verwenden
  2. prüfen, ob das Netzteil funktioniert. entweder mittels kreuztest. d.h. das Netzteil der Fritzbox an einem anderen gerät prüfen oder das Netzteil eines anderen gerätes an der Fritzbox prüfen. Achte hierbei unbedingt auf die Spannung! sie sollte gleich sein. in dem fall 12 volt.

ich würde denken sie ist entweder ganz kaputt oder das netzteil geht nicht. wenn du ein änliches gerät hast man die netzteile tauschen oder von irgendwo ein netzteil nehmen ka. das würde ich machen.