Frisur für den Hochseilgarten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange Haare hast, am besten einen Zopf flechten, wahrscheinlich bekommst du sowieso einen Helm auf....

Glatze geht immer,

ansonsten die Haare so, dasss sie nicht im Gesicht hängen. Streng nach dem Motto: eher praktisch als schön

Haare zusammenbinden - wenn sie länger sind, vielleicht sogar zu einem Dutt binden, damit du nirgendwo hängenbleibst.

Mach dir einen Zopf. Du hast dann sowieso einen Helm auf deshalb ist das ziemlich egal.