Friseurin werden oder PKA, ZFA ,MFA Ausbildung?

2 Antworten

Du kannst auch Ninja werden. Das entspricht deinem Dresscode und ein gewisses Talent zum Schminken ist auch nicht nachteilhaft, wenn man sich tarnen will.

Wenn es dir jedoch zu lange dauert, den Weg des Schwerts zu gehen und ein Meister der Tarnung, der Gifte und des Kampfes zu werden, solltest du deinen Job nicht nach der Kleidung aussuchen, die du im Moment trägst, sondern danach, was dich am meisten interessiert ;)

ss301
Fragesteller

Danke werde mal darüber nachdenken ;)

Ist ja überhaupt kein Unterschied...

Jede ZFA... kann mal schnell eine Dauerwelle machen, den Kunden die Hare schneiden..genauso wie eine Friseurin schnell mal beim Zahnarzt assistieren kann.

Bei den medizinischen Berufen ist es vollkommen egal, wie du dich anziehst oder gerne schminkst.

Auf deine Noten/Leistungen kommt es an, dein Können und deine fachliche Qualifikation. Das bei beiden Berufsgruppen.

Schlimm wenn du Jemanden die Haare verpfuscht, mehr als nur schlimm, wenn du das falsche Medikament vorbereitest .

Nach solchen Kriterien wie du sie hast, kann man doch keine Berufsauswahl treffen!