Friseur Praktikum ausgenutzt?

2 Antworten

Sehr viel putzen und aufräumen gehört einfach zum Friseur Praktikum dazu, später in der Ausbildung dann auch.

Trotz geringem Verdienst und besonders in der Anfangszeit der Ausbildung das viele putzen ist es ein toller Beruf.

Leider hast du da eine beschissene Stelle ergattert. Angestellte als behindert zu beschimpfen geht gar nicht!! Diese Chefin gehört echt angezeigt! Sowas hab ich echt noch nie gehört!

Mache woanders einen Friseur Praktikum und du wirst sehen, es geht viel besser. Natürlich auch da putzen, zugucken, Haare waschen, kehren usw, aber nach und nach zeigen dir kompetente Kollegen wie man färbt, schneidet, frisiert usw.