Angst vor Friseurbesuch?

5 Antworten

Ja, es sollte kein Problem sein. Spitzen schneiden ist absoluter Standard.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen
Boenia17
Fragesteller

Danke dir

Natürlich gibt es immer wieder Fälle, wo Friseure zu viel abschneiden. Sowas ist aber kein Alltag. Wenn du aber so lange Haare hast, dann kannst du sie selbst schneiden. Mein Mann schneidet mir auch immer die Spitzen.

Wenn du klar sagst was du möchtest, dann beskommt du vom Friseur das sicher auch so. Selbst wenn mehr kaputt ist und eigentlich mehr ab sollte.

Glaube viele von diesen Horrorgesichten die hier geschrieben wurden sind eh nur erfunden oder Getrolle.

Boenia17
Fragesteller

Achso, danke dir, bin jtz beruhight☺️

Wenn du soviel Angst vor dem Friseur hast, dann musst du die spitzen entweder selbst dir schneiden, oder du vertraust dem Friseur

Frisöre sind Menschen. Mit denen kann man sprechen. Je besser Du Deine Vorstellungen erklärst, umso besser wird der Frisör diese umsetzen.