Freut ihr euch auf den Bundesliga-Restart?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja man 64%
geht wa 21%
nöp 14%

9 Antworten

ja man

Situation endlich wieder normal. Tippen, Wochenstruktur (*g*). Was zu quatschen an der Kaffeemaschine Morgens, gefühlt einige besser gelaunt. Spielergebnis=Laune schon von Weitem zu sehen. Kann wichtig sein haha. Sportsbars und mit Kumpeln gucken. = mehr Sozialleben *g* Einiges m u s s jetzt endlich mal geklärt werden.

Gossip und dauernd diese Wiederholungen sind anstrengend. Es wird tw recht unsachlich und unfair hier und da. Längere Pausen sind offenbar mehrfach schädlich. Bei Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
geht wa

Nicht unbedingt da gibt es für mich eine andere Liga die viel interessanter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja man

Ich freue mich ganz klar darauf. Bin gespannt, ob der Harry Kane den Torerekord schaffen kann und ob die Bayern Meister werden.

Spannend finde ich es auch, ob Heidenheim es auf die internationalen Plätzen kommen kann.

Sonst noch, wer absteigt und wer die Klasse hält

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball

FcLeon1604  12.01.2024, 20:51

Glaube nicht dass Heidenheim es annähernd nach Europa schaffen kann

ja man

Auf jeden Fall...

Immer Pro VfL 1900 Fohlen 🐎 u. hoffentl. eine seeehr spannende RückRunde besonders zwischen "VizeKusen" u. den "LederHosen".

NG

Woher ich das weiß:Hobby
ja man

Als Fußballfan natürlich , obwohl Interesse schon ordentlich abgenommen hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig