Heidenheim hat die 2.Bundesliga gewonnen und steigt auf in die Bundesligs zum ersten mal. Freut ihr euch auf Heidenheim in der Bundedliga?

4 Antworten

Ja, total. Sie haben kontinuierlich jahrelang sehr gute Leistung gezeigt, mit begrenzten Mitteln und sind gegenüber dem HSV und auch anderen Vereinen aus Großstädten ein totaler Underdog. Und die sind immer auf dem Teppich geblieben.

Heidenheim hat das mit bescheidenen Mitteln geschafft, somit ist der Aufstieg natürlich verdient. Ja, ich freue mich für und auf den neuen Bundesligisten.

Freut mich auch, aber hoffentlich nicht nur als Kanonenfutter in der Bundesliga. Ach ja wo liegt Heidenheim eigentlich. 😜😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Freile, frei i mi fr de Hoidahoimr. Abr i firchd deane gods so wia meim SSV Ulm 🤷‍♂️ (Sicherlich, freu ich mich für die Heidenheimer, Aber ich fürchte, denen wird es so ergehen, wie meinem SSV Ulm)

AylaLucky  25.06.2023, 15:48

Ich hätte den schwäbischen Text auch ohne Übersetzung verstanden, denn ich bin Heidenheimerin und stolz darauf, daß es der 1FC Heidenheim in die 1.BL geschafft hat

PaulSmart  25.06.2023, 19:11
@AylaLucky

Es soll angeblich bei gf Teilnehmer/innen geben, die kein schwäbisch verstehen, dees geits doch et! 😳