Freundee finden wo am besten? + Vorstellung, so gut?

3 Antworten

Ich würde auch keine App Empfehlen. Meine Lebensempfehlung. Gehe Reisen es gibt immer die Zeit und der Ort wo eine/r steht und auf genau auf dich wartet. In Chats lernst du niemand kennen nur persönlich kann man sich in die Augen schauen. Du bist noch Jung. Lerne dich in Geduld und du wirst nie warten müssen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde keine app empfehlen, habe mal bei ebay nach cosplay freunden gesucht (eine bekannte hat mir das empfohlen) aber das war mir viel zu unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten in einer schwulen Jugendgruppe, wenn es sowas bei dir in der Nähe gibt.

Ansonsten z.B. dbna.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one