An Mädchen die einen 6 stelligen Snap Score haben: Habt ihr viel Kontakt zu Jungs?

3 Antworten

ich bin 17 und würde mich nicht gerade als attraktiv einstufen, habe aber einen snapcore von 125.775.

habe auch „nur“ mit 27 leuten flammen wovon 17 jungs sind.

kontakt habe ich mit keinen davon bis auf meinem freund, hatte aber früher eine phase wo ich nur auf das eine aus war, deswegen stieg die zahl schnell an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalFaith
Fragesteller
habe auch „nur“ mit 27 leuten flammen wovon 17 jungs sind.

Ich und viele die ich kenne haben meistens nur so mit 6-10 Leuten Flammen😂

weirdthink  05.12.2020, 12:13
@RationalFaith

snapchat flammen sind meine einzigen sozialen interaktionen, deswegen hab ich so viele. 😂

bro ich bin überfordert.. ein Mädchen dass ich kennen gelernt hat und an dem ich sehr interessiert bin, hat (wie ich gerade gesehen habe) einen snapscore von 1 millionen.. Ich habe nie in meinem Leben Snapchat wirklich benutzt und versteh es auch nicht ganz, aber 1 millionen scheint wirklich viel zu sein.. muss man sich da sorgen machen? könnte das was über sie aussagen?

Leo15442  16.03.2024, 14:46

Sie ist eine Thot, werf sie weg

Muss ja irgendwie so sein, aber das können ja auch irgendwelche Leute sein die sie weder mögen noch kennen. Das heißt einfach nur, dass sie viele fremde Leute annehmen die oft echt komisch sind😐.