Freundschafts Abbruch?

3 Antworten

Wenn er keinen Kontakt mehr will, dann ist das so.

Lass ihn ziehen.

Du hast getan, was du konntest - er mag dich einfach nicht mehr.

Menschen verändern sich, manchmal sehr rasch.

Er "hasst" dich wahrscheinlich dafür, dass du weitergekommen bist und er in die 1. Klasse zurück musste. Anstatt sich selbst für seine Faulheit (oder was immer) zu kritisieren, weil er den Aufstieg nicht geschafft hat, sucht er einen (oder mehrere) andere Schuldige - da kommst du ihm anscheinend gerade recht.

Wie gesagt, lass ihn ziehen. Diese "Freundschaft" war einmal.

Leb dein eigenes Leben weiter und erfreue dich an den anderen Freundschaften, die du hast.

Alles Gute für dich.

Ankommen35
Fragesteller

Also würdest du sagen es war keine richtige Freundschaft?

verreisterNutzer  13.07.2023, 13:08
@Ankommen35

Ihr scheint euch ja zwischendurch gegenseitig mies behandelt zu haben. Irgendetwas hat euch wohl miteinander verbunden und aneinander gebunden. Schwer zu sagen, was das war von außen. Klassische Freundschaften sehen meist anders aus. Wie gesagt, geh deinen eigenen Weg. Es sei denn, du wirst gerne erniedrigt, dann lass dich weiterhin beschimpfen. Triff die richtige Entscheidung. Alles Gute für dich.

Ankommen35
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wenn ich dad so sagen kann ich habe ihn eigentlich immer gut behandelt aber er mich manchmal nicht habe es akzeptiert

Wenn er dich für eine Lange Zeit geschlagen und Beschimpft hat solltest du ihn loslassen. Und wenn er ein paar mal nett war heißt es nicht das er nett ist. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du so redest, wie Du schreibst, verstehen Dich die Wenigsten. (Interpunktion katastrophal). Ich würde dann auch keinen Kontakt mit Dir haben wollen.

Ankommen35
Fragesteller

Tut mir leid ich habe LRS

luibrand  13.07.2023, 00:28
@Ankommen35

Das ist aber keine Begründung, sondern eine Ausrede, es nicht zu üben.

Ankommen35
Fragesteller
@luibrand

Ja okay , aber ich habe mir auch keine Mühe gegeben.