Warum sagt mein vater nein?

4 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du die beiden deinem Vater vorstellst und er dann sieht das er da nichts zu befürchten hat. Auch ist es Albern so zu sein, du hättest doch genauso sagen können das du mit zwei Freundinnen oder alleine gehst und dich dort mit ihnen treffen, da hätte er nichts dagegen, weil er nicht weiß das die dabei sind aber er solle es doch einsehen das du ehrlich bist und das sollte was zählen. Kann deine Mutter nicht mit ihm reden? Du bist alt genug auf dich aufzupassen und es ist doch nur ein Kinofilm, vielleicht könnt ihr abmachen das du ihm vor dem Film schreibst und auch nach dem Film, damit er sieht das alles in Ordnung ist und je nach Uhrzeit bist du zeitig wieder da.

Orangne14
Fragesteller

Danke das würde mir weiter helfen

Weil er böse Gedanken hat. Mit Berechtigung. Mann kann Typen kaum mehr trauen was sie einem Mädel antun. Dein Vater sollte die kennenlernen

Orangne14
Fragesteller

die 2 sind dumm sie schwulen sich gegenseitig an und vor einem Jahr wüssten sie nicht denn unterscheid zwischen Apple und iPhone aber danke 🥲

ParisLou  10.10.2022, 14:11
@Orangne14

Das sagt nichts über die 2 aus. Kannte nenn netten Jungen. War 5 min mit ihm mit der Klasse zsm im Kino. Er hat angefangen mich zu belästigen. Und ich bin ein Junge xd

ScarletWitch1  10.10.2022, 14:23

Aber man muss doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Es gibt auch Jungs die mit Mädchen einfach nur ins Kino geht und keine Hintergedanken haben sondern sie wollen ganz einfach den Film schauen. Man soll doch nicht alle Jungs unter Generalverdacht stellen.

Du niemand hier kennt deinen Vater.....

Orangne14
Fragesteller

Ja schon aber aber vlt verstehst du ja was er damit meint wenn du es so sehen willst viele Fragen ihr über private Personen Sachen und meistens kann man diesen Menschen weiter helfen

MarSusMar  10.10.2022, 14:25
@Orangne14

Wir als Eltern, wären nie auf sowas gekommen. Meinen Erzeuger kenne ich nicht und GG´s war auch ein Engel. Das ist das Problem. Das dir bewusst sein muss. Ich könnte dir weiter helfen wenn ich

  • Deine Mutter,
  • Tante
  • Onkel
  • Oma
  • Opa
  • Bruder
  • Schwester
  • sogar ein dir bekannter Freund deine Vaters

wäre.

Nicht alle davon sind so locker drauf. das du fragen kannst aber meist gibt es ein zwei in der Familie die eine andere Beziehung zu ihm haben, als du.

Wenn deine Mutter es erlaubt hat, kannst du doch gehen.

Er hat dir doch gesagt, warum er nein sagt: ein Mädchen mit zwei Jungen macht einen schlechten Eindruck (in seiner inneren Gedankenwelt, die ich lieber nicht interpretieren möchte 😂).

Orangne14
Fragesteller

🥲