Freundschaft plus?

3 Antworten

Er will mit die nur Sex haben um sich von seiner Trennung abzulenken. Er braucht das damit sein Selbstbewusstsein wieder besser wird. Vielleicht hat er die Hoffnung das er mit seiner Ex wieder zusammen kommt da wäre es ja blöd wenn er mit dir eine Beziehung führen würde. Du bist für ihn nur eine Ablenkung!

Mach das nicht. Er will nur unkomplizierten Sex. Du wirst verletzt werden. Ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaaBernd
Fragesteller

Sicher? Vielleicht bin ich einfach zu naiv und rede mir ein das später doch etwas zwischen uns sein könnte

Retrogamer87  01.05.2024, 10:54
@RaaBernd

Sicher. Ganz sicher. Das ist immer eine Wunsch Vorstellung von uns Frauen. Passiert aber nicht. Er wird Dir nach ein paar Monaten sagen das er wieder zu seiner Ex zurück geht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Für mich klingt es eher so als ob er es nicht wirklich ernst mit dir meint.